New Years Eve

DSC00182

Hey ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch ein super tolles neues Jahr mit vielen guten Posts und auch sonst in jeder Hinsicht ein erfolgreiches 🙂

Ich habe Silvester erst mit der Familie verbracht und bin dann am Abend ins Radisson Blu Hotel in Hamburg, in dem 2013 der Club The Room eröffnet hat. Ich habe mich schon riesig auf diesen Abend gefreut, weil ich mir mein Kleid bei IvyRevel bestellt habe und es schon eine Woche in meinem Schrank hing. Ein Traum von Kleid, als ich den Ausschnitt am Rücken gesehen habe, war ich sofort verliebt uns musste es kaufen!! Online hatte ich natürlich Angst, dass es nicht passt, aber ich hatte Glück.

Zu Essen gab es bei uns nur ein wenig Fingerfood. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Abend! Hier ein Paar Impressionen von meinem. Gute Nacht.

DSC00188

DSC00174

DSC00196

DSC00205

 

Food

DSC00163

DSC00165

DSC00164

 

4 Gedanken zu “New Years Eve

Kommentar verfassen

