Lacoste survived

DSC00392 2Endlich ist der Montag vorbei 😀

Ich bin echt kaputt und freue mich nur, dass ich die Füße hochlegen kann. Ich bin heute stundenlang durch die Hamburger Messehallen gelaufen und hab mich von der Nordlicht Messe inspirieren lassen. Besonders haben mir die vielen Vintage Artikel gefallen.

Am Wochenende bin ich in Polen / Stettin meiner Heimatstadt gewesen. Mein Opa hat seinen 80. Geburtstag gefeiert und ich habe mich gefreut, ihn endlich einmal wieder zu sehen. Stettin ist wirklich eine schöne Stadt und ich bin so glücklich, dass es dort River Island, Berska, Stradivarius und New Look gibt, denn hier in Hamburg gibt’s es meine lieblings Shops leider nicht (: Wie immer habe ich die schöne Kathedrale besucht, die ihr auf meinen Bildern unten sehen könnt.

Ich habe es nicht bereut meine Lacoste Sportschuhe mal wieder mitgenommen zu haben (waren auch schon in London und Paris dabei). Jetzt weiß ich wieder was ich an ihnen so schätze, denn sie sind so unglaublich leicht! Ich hatte schon überlegt sie zu verkaufen, aber nach dem Wochenende haben sie mich wieder überzeugt.

Welche sind eure liebsten Sportschuhe?

Hier zeig ich euch ein paar Bilder von Stettin und meinem Wochenende. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!

Strickjake – Bershka // Bluse – H&M // Tasche – no name // Schuhe – Lacoste – Görtz

 

 

DSC00413

 

DSC00392

 

DSC00391

DSC00397

 

 

DSC00444

 

DSC00456

 

DSC00464

 

 

 

Kommentar verfassen

