Throwback thursday – Louis Vuitton au musee des arts decoratifs

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hey :),

2012 war ich in Paris und habe das wunderschöne Louis Vuitton Museum – Marc Jacobs besichtigt. Für mich war es mit eines der interessantesten Dinge an Paris. Besonders die alten Modelle haben mir sehr gefallen und ich habe viele Design einfach nur bewundert! Ich spreche wohl für alle Frauen, wenn ich sagen dass es ein Traum wäre all diese Taschen und Kleider im Kleiderschrank zu haben. Ich habe mich schon gestern auf meinen heutigen Post gefreut, weil ich mir die Bilder schon lange nicht mehr angesehen habe. Paris ist seit dieser Reise eine meiner Lieblingsstädte geworden. Habt ihr noch Reisetipps? Welche Stadt muss man gesehen haben?

Gute Nacht :*

Nadine

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_4729IMG_4735OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen

