Favorite item of 2013

DSC00478

Ich war im letzen Jahr mal wieder sehr viel shoppen, aber meine Lieblingsteile habe ich bei Primark in London ergattert. Und zwar war das einmal die Tasche und meine Handschuhe, die ihr auf den unteren Bildern seht. Liebe auf den ersten Blick, Nieten waren ja in der letzten Saison total angesagt und dann musste ich beide sofort mitnehmen!

Morgen früh geht’s wieder ab zur Arbeit. Ahhhhh ich hasse es morgens vom Wecker geweckt zu werden. Aber ich bin wie immer gespannt was ich wieder so zu tun bekomme. Am Freitag konnte ich mir das Fotoshooting für eine Katag Kollektion in unserem Studio ansehen, und es hat riesig Spaß gemacht.

Ich wünsche euch eine tolle Woche 🙂

Beanie – Jack&Jones // Lederjacke – Primark // Shirt – Vero Moda // Hose – H&M // Stiefelletten – Primark

DSC00477

DSC00502

DSC00498

DSC00507

DSC00505

15 Gedanken zu “Favorite item of 2013

Kommentar verfassen

