Red beanie love

DSC00549

Auf Grund der Temperaturen ( bei uns in Hamburg -12°C) habe ich beschlossen meine Bilder zuhause zu machen. Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich eine Vorliebe für beanies habe. In meinem Vorletzten Post hatte ich ja schon meine graue an und heute meine rote, die ich gestern im Schlussverkauf ergattern konnte 🙂 Ich muss gestehen, dass die nächste in bordeaux schon auf dem Weg zu mir ist haha irgendwie fühl ich mich wohl mit diesen Mützen auf dem Kopf, außerdem ideal für einen badhair day.

Sonntag ist mein Lieblingstag, weil ich endlich zur Ruhe kommen kann. Ich habe fast den ganzen Tag in meinem kuscheligen Bett verbracht und Gossipgirl geguckt. Außerdem bin ich eine begeisterte Glamour-Leserin und hab mich mit meiner Zeitschrift unter der Deck verkrochen. Ganz so faul war ich dann doch nicht, meine Motivation hat gerade noch gereicht um nicht ins Fitnessstudio zu schleppen 🙂

Viel Erfolg in der kommenden Woche! Wie verbringt ihr die kalten Tage?

DSC00546DSC00527DSC00556

10 Gedanken zu “Red beanie love

Kommentar verfassen

