TBT – High Waist Shorts

IMG-20130718-WA0012

High waisted Pants werden auch in diesem Jahr wieder ein großes Thema sein, aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, heute mal einen kleinen Rückblick in einen der schönsten Tage von 2013 zu machen, an dem ich meine damals neue High Waist Jeans Shorts getragen habe. Trotz der Temperaturen bei uns, bekomme ich gute Laune, wenn ich die schönen Sommerbilder sehe.

Zurück zur High Waist, als ich in der TextilWirtschaft gelesen habe, dass die High Waist bleibt, war ich echt froh. Meiner Meinung nach kann fast jeder diese Art von Hose tragen, denn sie betonen die weiblichen Rundungen und verstecken gleichzeitig einen kleinen Bauch (: Ich persönlich liebe es, schicke Oberteile einfach auf Taillenhöhe in meine Hose zu stecken. Auf meinen Bildern natürlich etwas anders kombiniert, nämlich mit einem pinken Crop Top. An dem Tag war es wirklich nicht anders auszuhalten, bei uns in Hamburg waren über 30°! Ich vermisse den Sommer und hoffe, dass es bald wieder wärmer wird.

Morgen ist endlich Freitag und ich freue mich darauf, Bilder für meinen neuen Post zu machen. Ein schönes Wochenende für euch! XO – Beyonce

I’m so happy that the high waist pants are still a trend in 2014. I really love this kind of pants because they made every body look like a real woman. Where its the summer? It’s so cold in germany and i‘, looking forward that the weather will be better in the next weeks. Have a nice Friday and enjoy your weekend! XO – Beyonce

Crop Top – New Look // Shorts – Pimkie // Sunglasses – Ray Ban

20130718_13145920130718_13144520130718_131503

4 Gedanken zu “TBT – High Waist Shorts

Kommentar verfassen

