First Shoot // Make up

Foto 2

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mein erstes Shooting. Ziel waren schöne Advitorial Bilder zu shooten. Deswegen haben wir ein extravagantes Make-up gewählt. Super schöne Farben von Orange über Rosa zu Lila. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, aber ich bin jetzt so unglaublich müde. Deswegen habe ich mich in mein Bett gelegt und zeige euch jetzt ein paar Bilder von meinem Tag. Ich hoffe sie gefallen euch. Heute erstmal nur vom Make-up, die anderen Bildern zeige ich euch ineinem späteren Post (: Und  auf meiner Facebook Seite! Kommende Woche gibt es außerdem mein Valentinstags Special (:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine erfolgreiche Woche :*

Foto 1Foto 3Foto 4

6 Gedanken zu “First Shoot // Make up

Kommentar verfassen

