Instagram goal – I just reached 1K!

1920178_552914658149888_1672246379_nDAANKEE!! Ich wollte mich dafür bedanken, dass ihr mich so kräftig unterstützt! Ich habe letzte Woche Montag meine ersten 1000 Follower auf Instagram erhalten und habe mich richtig gefreut! Vorallem zeigt es mir auch, dass ihr Interesse an meinen Posts habt!

Ich hab vor kurzem auch eine Facebookseite eingerichtet, auf der ich nicht nur meine Bilder Poste, sondern auch meine Li3eblingbeiträge in Sachen Fashion und Lifestyle. Schaut mal vorbei und lasst mir bitte ein Kommentar da, ich folge euch dann natürlich gerne mit meinem privaten Profil zurück (: Da die Seite neu ist, brauche ich da noch ein bisschen Support und freue mich über jedes Gefällt mir!

Thank you for the big support. It makes me so happy!! I just started my Facebook-page and it would be great when you check it and like it cause I’m going to share my favorite fashion and lifestyle products and newspaper articles! And of course all of my Outfits. Loovvvee ❤

Facebook: https://www.facebook.com/nadineadriana6

Instagram: http://instagram.com/nadineadriana6

DAAANKEEE!! IHR SEID TOLL ❤

Mein T-shirt hat das Starbucks Logo und mein Cardigan auf dem Bild ist von Berska

1011209_464175303710431_1742821822_n

4 Gedanken zu “Instagram goal – I just reached 1K!

Kommentar verfassen

