i love sundays

DSC00519

Sunday – dieser Tag an dem man ohne schlechtes Gewissen nichts tun kann. Einfach ins Auto steigen und in ein Café mit Freunden, was gibt es besseres. Seit meiner stressigen Zeit in der Agentur ist der Sonntag zu meinem heiligen Tag geworden, an dem ich wirklich fast immer zuhause bin und entspanne oder halt mal schnell mit Freunden raus gehe um in Ruhe zu quatschen. Ich bin ja normalerweise nicht so der Starbucks Fan, weil ich die Preise einfach nur überteuert finde, aber meine Freunde gehen nunmal gerne dahin und da habe ich mir auch mal wieder einen Frappuccino gekauft und was Neues ausprobiert.(sonst trinke ich immer meinen fav java Chip chocolate and cream)  War ganz lecker, aber auch nichts Besonderes.

Ich bin krank, deswegen kann ich im Moment leider keine Outfits posten, hoffe aber, dass ich ganz schnell wieder gesund werde! Dieses Wetter, kalt warm, Sonne, Regen hat mich ganz schön mitgenommen. Einen erholsamen Sonntag!

DSC00280PS.: Seid ihr Starbucks Fans?

Ein Gedanke zu “i love sundays

Kommentar verfassen

