Thank you – No. 2!

1959833_811011988914476_926464264_n

Ich muss nochmal DANKE sagen! Nur nach 6 Wochen habe ich bereits über 200 Follower auf Bloglovin erreicht. Ich freue mich, dass meine Beiträge so gut bei euch ankommen. Das Bild ist überigens von meinem 18. Geburtstag und ich fand, es passt ganz gut zu meinem Beitrag.

Ich sitze gerade in der Agentur und klapper die richtigen Ansprechpartner der Modemagazine ab, damit unsere Informationen nicht verloren gehen. Ich hoffe euer Start in die Woche war so gut wie meiner. Gester war der perfekte Tag! Ich hatte morgens genug Zeit um in Ruhe zu essen, die Zeit bei der Arbeit verging wie im Flug und danach konnte ich meine Energie im Fitnessstudio herauslassen. Viel Erfolg euch noch :*

Bitte unterstützt mich auch weiter auf meinem Instagram, Bloglovin, Blog-Connect und Facebook Accounts (: Bei Insta und Facebook kann ich ein bisschen aktiver sein als hier! Ihr findet die Links dazu in der Sidebar.

Donnerstag gibt es einen TBT Post von mir und erstmal kein Danke mehr, es sei den der mnächste Erfolg kommt schneller als gedacht (:

200F on Bloglovin thank you so much!! Please don’t forget to follow my Facebook, Instagram and Blog-Connect accounts – widgets in the sidebar. Love you like XO

2014-02-17_161253

2 Gedanken zu “Thank you – No. 2!

Kommentar verfassen

