Crop Sweater

Unbenannt

 

Der Winter ist fast vorbei aber Crop-Oberteile bleiben. Am liebsten kombiniere ich die kurzen Teile mit längeren, gerade jetzt, wenn es noch nicht so warm ist. Für mein heutiges Outfit habe ich da eine lange rosé Farben Bluse gewählt, die am besten zu meiner Tasche gepasst hat. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man nichts mehr drunter ziehen muss! und es auch endlich wieder bunter wird. Mein Shoppingtag in der Hamburger Innenstadt war ein voller Erfolg (: Ich habe mir eine neue Tasche gekauft, perfekte Farbe für den Frühling, neue Stilettos mit Riemchen, eine neue Hose und ein neues lockeres Oberteil. Fotos kommen in den nächsten Tagen bei Facebook und Instagram online. Jetzt bin ich fix und fertig und schaue DSDS. Hier ein paar weiter Bilder. byebye

DSC00717

 

DSC00721

 

DSC00733

 

DSC00728

 

DSC00720

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Crop Sweater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s