TBT – blue dress

IMG_7948

Blau war schon immer meine Farbe! Umso mehr freue ich mich, dass diesen Frühling endlich wieder die Bleistiftfarben im Trend sind! Die Designer haben es vorgegeben, die Zeitungen weitergegeben. Die Shops sind voll von Taschen, Schuhen und Klamotten in unterschiedlichen Farben (:

Die Bilder sind im vergangenem Jahr auf der Hochzeit meiner Patentante entstanden und ich musste lachen, als ihre Tochter genau so ein Kleid anhatte wie ich. Sie ist wie meine kleine Schwester und wir haben beide blonde Haare und blaue Augen. Und durch das kräftige blau unseres Kleides sind die Augen nur noch mehr herausgestochen. Deswegen trage ich so gerne blau. Hochzeiten sind so wunderschön und fast am besten (außer der Trauung natürlich) ist die Hochzeitstorte! Zum hineinlegen (:

Passend zum Frühling habe ich mir vergangenen Samstag eine coral farbene Tasche gekauft, FARBALARM 😀 ich freue mich schon darauf, euch diese am Wochenende in meinem New-In Post zu zeigen. Byebye

Color – Spring, i’m so happy that colors come back into our lifes this season. They really bring joy into my life and I feel much better!

My blue-dress photos were taken last summer at my aunts wedding. It was just wonderful to see her happy, celebrating this day with the whole family. I really love to wear blue cause it’s a contrast to my hair and it emphasizes the colour of my eyes.

Please check out my next NEW-IN post, I’m looking forward to show you my new bag for spring 2014! It will be colorful – See you

Dress – Tally Weijl ❤

IMG_7950IMG_7949IMG_7973

2 Gedanken zu “TBT – blue dress

Kommentar verfassen

