Accessorize Bag

DSC00769

Yay Yay Yay ich stimme mich farblich auf den Frühling ein! Wie angekündigt kommt hier mein NEW IN Post. Kennt ihr diese Gefühl, wenn ihr im Geschäft steht und euch absolut nicht entscheiden könnt? So ging es mir auch am vergangenem Samstag. Ich brauchte ein bisschen Farbe in meinem Schrank und auch in Sachen Accessoires. Und dann sah ich diese herausstechenden Farben und wusste nicht, ob ich entweder die grüne oder die coral Farben Tasche wählen soll. Wie ihr seht, ist es die geworden, nachdem mein persönlicher super Berater mir gesagt hat, diese Farbe würde wohl besser zu meinem Typ passen.

Naja, ich LIIIEEEEBE sie, kann die sonnigen Tage nicht abwarten :*:*

Folgt ihr dem Farbetrend?

I’m just preparing myself for spring. So I need a lot of new colors in my wardrobe. This is my first lovely accessoire for this season and I love to style it with an black or white outfit! Just looks so classy with this bag as an eye-catcher. I’m still waiting for more sunshine in Hamburg. Hope your weather its much better than mine here.

Do you follow the color trend in spring 14 ? :*:*

DSC00775DSC00778Accessorize coral bagAccessorize coral bag

5 Gedanken zu “Accessorize Bag

  1. Ginni schreibt:

    So knallige Farben finde ich zwar schön, sind aber eher nichts für mich. Ich bin so blass, da überstrahlen mich diese kräftigen Farben eher. Gedeckt und soft passt besser zu mir 🙂 Obwohl ich die Tasche sehr cool finde, … so eine in der Art hätte ich auch gerne, aber dann natürlich in einer anderen Farbe 😉

    Gefällt mir

    • nadineadriana schreibt:

      Ja da hast du recht, dass ist immer Typsache (: Die Form der Tasche gefällt mir auch wirklich gut. Du findest solche bestimmt auch in weniger knalligen Farben
      Danke für dein Kommentar! (: Liebe Grüße *

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

