Wishlist spring 14

wishlist_spring

Haltet durch, bald ist Wochenende!

Mit dem Dschungel-Trend im F/S 2014 habe ich mich noch nicht so ganz angefreundet, deswegen habe ich meine Wunschliste eher schlicht aber auch modisch gehalten. Die „Jogging-Hosen“ werden salonfähig! ich hätte sehr, sehr gerne das Modell von Zara, weil mir der Gummibund unten gefällt, ich bin nicht der Fan davon wenn meine Hosen unten locker sind. In allen Geschäften sieht man jetzt diese Schnitte ob in Jersey oder Leinen. Besonders gut stell ich mir die etwas lockeren Hosen in Kombination mit Highheels vor. Und da sind wir auch schon bei dem nächsten Trend.

Offensichtlich werden diese Saison spitze Pumps getragen, aber auch riemchen sind im Früher/Sommer der Hingucker überhaup! Mein Favorit ist das Modell von Mango (Bild) ich habe solche aber auch schon im Lookbook von H&M und im Onlineshop von Stradivarius gesehen (: Da auch Denim in diesem Jahr ein großes Thema bleibt muss ich mir endlich mal ein Oberteil in Jeans kaufen. Bis jetzt habe ich mich immer gegen Jeansjacken gesträubt, weil ich fand, dass sie mir überhaupt nicht stehen, aber vielleicht sieht ja eine leichtere variante besser aus.

Für den Sommer möchte ich außerdem gerne noch eine helle Tasche haben, die zu vielen Outfits passt und nicht so auffällig ist, wie die letze dich ich mir gekauft haben. die könnt ihr euch hier nochmal anscheuen! Farbsensation IT-Bag

______________________________________________________________________

The weekend is almost there!

My spring wishlist is classy but still has modern pieces in it. I really loved to have the new Zara Jogging-Pats and combine the with some Highheels, think it would be the perfect Outfit for a lovely summerday. I’m not really a fan of jeans-jacket but since denim stays very important in fashion I decided to maybe buy a summer jeans shirt so it looks nicer. I’ve seen Highheels like the white ones in a lot of shops like H&M and Stradivarius but my fovorite are the ones from Mango, love the gold detail. My favorite bag is a classy one from zara, i need a new one to combine it with a lot outfits not like my last color sensation bag click here to see it.

I wish all of you a wonderful weekend!

3 Gedanken zu “Wishlist spring 14

Kommentar verfassen

