H&M launcht Brautkleid

hochzeit_hm

News aus der Modewelt.

Ende März soll H&M ein Brautkleid auf den Markt bringen, dass unter 80 Euro kosten wird. Wie ihr auf dem Bild seht, ist es in der Taille eng geschnitten und fällt dann locker am Körper entlang. Das Dekoltee ziert spitze mit einigen Glitzersteinen. H&M und Brautmode, pass das wirklich zusammen? Mir persönlich gefällt das Kleid schon, allerdings würde ich es nicht zu meiner Hochzeit anziehen.. Was haltet ihr von dem ganzen?

Genießt eure sonnigen Tage! Liebe Grüße aus dem Büro

Bild und Info gesehen auf : http://www.glamour.de/mode/mode-news/brautkleid-von-h-m-budget-braut

 

Advertisements

2 Gedanken zu “H&M launcht Brautkleid

  1. Chiara Knauß schreibt:

    Ich finde es ist ein tolles Kleid aber es könnte genauso gut als Sommerkleid im Schaufenster hängen. Trotzdem finde ich es toll, dass jemand mal Brautmode entwirft die in jedes Budget passt. Ich bin gespannt auf welche Idee H&M als nächstes kommt 😀

    Xx, Chiara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s