victorias secret

20140315_112826

Hallo ihr Lieben!

Viele Grüße aus der Sonne nach Deutschland (: am Flughafen bin ich noch einmal schnell bei Victorias Secret reingehüpft und hier ein paar meiner Schnappschüsse, die ich leider mit dem Handy machen musste, weil die Kamera im Koffer war..

Bald zeige ich euch ein paar Impressionen und Bilder aus meinem Urlaubsland (: Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche xx morgen früh entspanne ich bei einer Massage. Ich freue mich jetzt schon!

I just wanted to show you some pictures from our Victorias Secret airport store in Hamburg. I had to take the photos with my phone cause my camera was in my suitcase. I’ll show you some summer pics in a few days. Much love and a wonderful week :*

20140315_113225

20140315_112853

20140315_112948

2 Gedanken zu “victorias secret

Kommentar verfassen

