White Stilettos

mango_white_stilettos

 

Na Ihr,

vor einiger Zeit habe ich auch ja meine Wishlist gezeigt, auf der einige Trends der neuen Saison zu sehen waren. > Hier Einen erfüllten Wunsch zeige ich euch mit diesem Post. Und zwar geht es um meine Riemchen Stilettos, die ich mir vergangene Woche bei Mango dann endlich geholt hab. Schon als ich die Werbeprospekte gesehen habe, war ich verliebt. Und da weiß im F/S 14 sowieso total angesagt ist, hat es umso besser gepasst. Und beim Kauf hatte ich das typische Glücksgefühl 😀

Ich habe in meinem Urlaub super Wetter, ich hoffe das sieht man auch ein bisschen auf diesen Bildern (: In meinem nächsten Post bekommt ihr dann auch endlich mal wieder ein Outfit zu sehen! Um in Sommerstimmung zu kommen, könnt ihr euch ja noch einmal meinen Throw back thursday post ansehen. Liebe Grüße aus der Sonne !*

 

I just made one little dream come true and bought this white Stilettos from my spring wishlist  So I’m totally modern now because of this seasons white trend. I felt so good buying my mango heels, and even better because I can wear them here in my wonderful holidays. My next post will be an outfit again. Enjoy the rest of your week. I’m sending you sunshine :*

Mango_white_stilettos_gold

 

mango_white_gold_stilettos

 

mango_white_gold_stilettos

 

mango_white_gold_stilettos

 

mango_white_gold_stilettos

 

 

13 Gedanken zu “White Stilettos

  1. Armani schreibt:

    Die Schuhe sind der Wahnsinn!! Kannst Du denn auf denen laufen?? Ich habe die gleichen in schwarz – allerdings laufe ich auf Ihnen wie auf Eiern 🙂 Sieht lustig aus 🙂
    Ich mag Deinen Stil und verfolge Deinen Blog regelmäßig!!! Bitte mach weiter so!! 🙂

    Gefällt mir

    • nadineadriana schreibt:

      Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Lustig, dass du fragst, ob ich darauf laufen kann, weil ich heute einen neuen Post mit diesen Schuhen online stellen werde 😀 Ja, ich denke schon, dass ich einigermaßen auf ihnen laufen kann (: Ach das ist alles Übungssache (: Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

