Maxi skirt

maxi_skirt_grey

Sommer – Sonne – Tunesien
Ein wunderschöner Urlaub und ich konnte endlich meinen Maxi Rock wieder herausholen. Ich trage ja sowieso gerne highwaist und dieser Rock hat es mir dann besonders wegen des Schlitzes angetan. Ich habe mir vor wenigen Tagen schnell noch einen schwarzen bei asos bestellt und freue mich darauf ihn euch auch zu zeigen, wenn das Wetter hier in Deutschland endlich konstant gut bleibt. Genießt die letzte Zeit vom Wochenende Liebe Grüße (:

My holidays in tunisia are wonderful and i’m enjoying the weather. I finally could wear my grey maxi skirt again and I just bought another one in black because I really like to wear high waisted pants and skirts. I’m looking forward to show you the black one in a couple of weeks when the weather in germany will be better. I wish you a wonderful weekend ❤

crop top – TOPSHOP / maxi skirt – New Look / Shoes – H&M

crop_top_white_topshop

DSC02076

maxi_skirt_croptop_topshop_newlook

DSC02103

DSC02102

11 Gedanken zu “Maxi skirt

  1. purefashionaddiction schreibt:

    Das muss ein wunderbarer Urlaub gewesen sein 🙂
    Ich mag den Maxirock! Eigentlich bin ich kein Fan, aber der hat es mir angetan 😀

    LIebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

