College Shirt

mango_white_shoes_zara_leggings_gold_shirt

Weiß, weiß, weiß – Frühling und Sommer können kommen!

Hier seht ihr noch einmal meine weißen Mango Stilettos in Aktion. Dazu trage ich ein weißes bedrucktes Shirt von Zara. Ganz in Hip Hop, dass wäre nicht mein Stil und deswegen kombiniere ich auch gerne sportlichere Teil mit klassischen oder eleganten um nicht zu streng oder zu locker zu wirken. Dies war mein Abreise-Outfit nach Deutschland (natürlich habe ich die Schuhe gegen meine Nike Frees getauscht), aber ich war froh die Wartezeit im Hotel noch schnell für ein Outfitpost für euch nutzen zu können. Ich bin froh, dass es nun auch elegantere Hip hop und college Teile gibt, die kaufe ich mir dann auch endlich (: An dem Shirt gefallen mir besonders die goldenen Streifen an den Seiten und am Kragen. Wie sieht es aus mit eurem Stil? Habt ihr einen bestimmten oder brecht ihr auch gerne mal die Regeln und probiert euch aus? Liebe Grüße, die Hälfte der Woche ist geschafft!

P.s: auf meiner Instagram und Facebookseite seht ihr immer schon vorher was ich als nächstes posten werde! Schaut rechts in meiner Infoleiste nach :*

 

This summer will be white!

I just wanted to show you my white mago stilettos in action again. I’m wearing a white zara shirt to make my outfit look a little bit more casual. I love to break the rules with some college or hip hop pieces. I like to test a lot to find out what kind of styles i like. This was my outfit for the flight back to germany again (i changed my shoes to nike frees), but i was happy to use the time waiting for the bus for one last Outfitpost from tunisia. I really love the gold straps on my shirt they make this casual item a little bit more glamourous. I hope you like the photos. Do you have one style you follow all the time or do you like experimentation? have a nice week!

mango_white_shoes_zara_leggings_gold_shirt

mango_white_shoes_zara_leggings_gold_shirt

 

DSC01262

mango_white_shoes_zara_leggings_gold_shirt

DSC01264

mango_white_shoes_zara_leggings_gold_shirt

 

4 Gedanken zu “College Shirt

  1. purefashionaddiction schreibt:

    Die Heels in Aktion sind noch besser als sie nur anzuschmachten 😀 Wirklich super, ich kann mich nicht satt sehen!!!
    Liebste Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

