Glamour Shopping Week

glamour_shoppingweek_2014

Ich als treue Glamour Leserin habe mir Mitte März natürlich wieder die Aprilausgabe gekauft. Glamour Shopping Week Mädels, aaaahhhh!! Ich habe mich natürlich gestern sofort auf die Socken gemacht, habe mir meinen Lieblings Shoppingpartner geschnappt und ab in die Hamburger Innenstadt (: Vorher natürlich ganz gründlich alle Partner studiert und dann einfach rein ins Samstags Getümmel.

Meine Errungenschaften: eine neue Lederjacke, ein paar Loafers und dann ja ich gebs zu, ich habe mir erst vor kurzem meine weißen Stilettos gekauft, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und habe bei Bianco noch einmal zugeschlagen, diesmal in schwarz und spitz. Ich freue mich schon darauf euch alles in meinen nächsten Posts zu zeigen.

Schaut euch gerne noch einmal meine März Wishlist an, denn ich habe mir im vergangenem Monat außer den Stilettos noch einen kleinen Wunsch erfüllt, das Outfit seht ihr dann in den kommenden Tagen! P.s es tut mir furchtbar leid, dass ich die letzten Tage nicht so aktiv gewesen bin, ich hatte euch natürlich die ganze Zeit im Hinterkopf, bei mir lief aber alles drunter und drüber und deswegen hab ich mir ein paar Tage für mich genommen. Jetzt bin ich allerdings wieder voll da und hoffe euch gefallen meine nächsten Beiträge. Ganz liebe Grüße von mir :*

primark_leatherjacket_smile_glamour_shoppingweek

Kommentar verfassen

