Urban-chic Jogging pants

jogging_pants_zara_ss14_hamburg

 

Ladies, jetzt können die gemütlichen unter uns endlich auch draußen unsere Jogging Hosen chic kombinieren. Ich bin ein richtiger Fan von meiner Zara Hose geworden und trage sie liebend gerne auch wenn ich unterwegs bin.

Was sagt ihr zu dem diesjährigen Trend?

Das Wetter bei mir in Hamburg ist nicht so toll, wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt. Ich kann den Sommer kaum noch abwarten. Der April macht seinem Namen wirklich alle Ehre..  Zu meiner Zara Hose trage ich ein schlichtes weißes T-Shirt vvon H&M, die Bikerjacke ist von Primark, Plateau Ankle Boots von Bianco und eine Michael Kors Tasche. Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg, ich hoffe euch geht’s mit dem Wetter besser.

jogging_pants_zara_trend_ss14

jogging_pants_zara_ss14_essence_nailpolish

jogging_pants_zara_ss14_hamburg

jogging_pants_zara_ss14_hamburg

 

girl_smile_leatherjacket_primark

DSC01296

7 Gedanken zu “Urban-chic Jogging pants

  1. Ginni schreibt:

    Sieht gut aus, gefällt mir! Mit Deiner Figur kannst Du das auch super tragen. Meistens verbinde ich mit Jogging Pants eher (sorry) totale Asis, zumindest sehe ich immer nur sehr merkwürdige Personen damit rumrennen, vor allem aber (ungepflegte) Männer :-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

