The SPA Experience

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

Hallo ihr Lieben!

Passend zu den Ostertagen, heute mal ein Post geprägt von purer Entspannung. Wer braucht nicht mal ein kleine Auszeit vom Alltag? Genau diese habe ich mir während meines vergangenen Urlaubs genommen. Schon der Geruch und die Wärme im SPA-Bereich haben mich entspannen lassen. Die Wartezeit auf meine Massage wurde mir mit leckerem Tee in weißen Sesseln versüßt. Wie gern wäre ich jetzt in dem wunderschönen Pool. Das Design hat mich unheimlich beeindruckt und aus diesem Grund möchte ich euch ein paar Inspirationen geben und euch zeigen, wie einladend alles gestaltet wurde – enjoy!

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

 

seabel_alhambra_beach_golf_spa

4 Gedanken zu “The SPA Experience

Kommentar verfassen

