Summer lovin‘


red_high_waisted_shorts_hm_newlook

Crop top – New look / High waists shorts – H&M / Sandals – H&M / Bikini – Cubus

Bald ist es soweit, es wird endlich Sommer! und wir können endlich alle unsere leichteren Sachen aus dem Schrank holen. Mein absoluter Favorit, zwar schon im vergangenem Jahr gekauft, ist immer noch meine rote high waist. Passend zur SS14 Saison ist sie knallig und auffällig. Ich kann es kaum noch abwarten sie hier in Hamburg endlich wieder zu tragen, aber die Sonne lässt zumindest bei uns auf sich warten. Also holt schonmal die Farben raus, der farbenfrohste Sommer seit langem erwartet uns 🙂

DSC01013

 

red_high_waisted_shorts_hm_newlook

 

red_high_waisted_shorts_hm_newlook

 

3 Gedanken zu “Summer lovin‘

  1. purefashionaddiction schreibt:

    Also wenn gestern nicht der perfekt Tag dafür war, dann weiß ich es auch nicht! 😉
    Ich war gestern nämlich Hansestadtflair genießen und es war so wunderbar warm.
    Die Shorts sind echt super! 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

