Schlangen must-have

black_pumps_snake_leather

Neben dem Denim Trend gehen auch die Schlangen Muster wieder ihr bestes und sind überall zu sehen. Ich bin auch den Fashion Zug aufgestiegen und habe mir diese Pumps mit schwarzem Schlangenmuster gekauft. Besonders gefallen hat mir dabei der Materialmix zwischen Spitze und dem Rest des Schuhs, weil ich ein absoluter Leder Fan bin! Ein weiteres Highlight war für mich die Neon-gelbe Sohle, die dem Schuh meiner Meinung nach den letzten Schliff gibt.

Ich erinnere mich noch daran, wie schrecklich ich früher die spitzen Pumps meiner Mutter fand und siehe da, ein paar Jahre älter und ich bringe selbst spitze ins Haus.

Schlangen Muster / Spitze Pumps, was sagt ihr zu diesen Trends?

Schlaft gut eure Nadine       – PS: Sie sind von Bianco (:

black_pumps_snake_leather

black_pumps_snake_leather

black_pumps_snake_leather

black_pumps_snake_leather

6 Gedanken zu “Schlangen must-have

Kommentar verfassen

