The perfect summer day

sky-and-sand-beachclub-hamburg

Endlich ist die Sonne auch in Hamburg angekommen!

Ich habe einen super schönen Tag in einem Hamburger Beachclub verbracht. Ich hoffe ihr konntet die Sonne genauso genießen wie ich. Angenehm war, dass es noch nicht so voll war, wie an den wunderschönen heißen Sommertagen (: Holt eure Sonnenbrillen raus, der Sommer kann kommen. Meine Lieblings Sandalen waren auch mit, zum ersten Mal in diesem Jahr habe ich mich an offene Schuhe getraut, ich wünsche Euch eine Gute Nacht! Habt einen guten Start in die neue Woche ❤

Wie habt Ihr das sonnige Wochenende verbracht? Mehr Bilder findet Ihr auf meinem Instagram Account (:

http://instagram.com/nadineadriana6/

Sonnenbrille – Ray Ban // Uhr – Fossil // Top – H&M // Jacke – Ernsting’s Family // Jeans – Tally Weijl // Tasche – Primark // Sandalen H&M

sky-and-sand-beachclub-hamburg

sky-and-sand-beachclub-hamburg

sky-and-sand-beachclub-hamburg

 

 

 

5 Gedanken zu “The perfect summer day

Kommentar verfassen

