Statement necklace

 

statement_necklace

 

Lederjacke – Primark // Kette – Bijou Brigitte // Shirt – Primar // Lederimitat Hose – Primark

 

Ihr Lieben,

endlich wieder was von mir (: meine Kamera ist wieder heil und jetzt kann ich wieder mit dem Bilder schießen loslegen. Meine beste Freundin hat am Samstag ihren Geburtstag gefeiert und hier seht ihr mein Outfit dazu. Wir waren lecker türkisch essen und hatten endlich wieder Zeit uns zu unterhalten. Danach natürlich noch gemütlich das Deutschland Spiel geguckt und das 2:2 war meiner Meinung nach absolut verdient! Morgen habe ich Geburtstag und freue mich schon auf einen schönen Abend mit meinen Freunden. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche – Lieben Gruß :**

Ps ich würde mich freuen wenn ich recht noch einmal beim Award für mich stimmt (:

outfit_necklace_statement

DSC00732

2 Gedanken zu “Statement necklace

Kommentar verfassen

