all white?

all white

 

all black

 

Der all white Trend ist zumindest auf den Hamburger Straßen schon ziemlich verbreitet. Auch ich habe mich schon an dem Trend versucht, muss aber zugeben, dass ich immer wieder eine andere Farbe mit hineinbringe, weiß ist mir irgendwie sonst doch immer zu schlicht. Bei schwarzen Outfits habe ich das Bedürfnis eher nicht. Die Artikel in den Bildern findet ihr auf der Website von Peek&Cloppenburg *. Ich zeige euch noch ein Maxi Rock Outfit von mir, eine Kombi aus Schwarz und Weiß – weitere Bilder findet ihr auf meinem Instagram Profil.

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr eher der Typ Schwarz oder der Typ Weiß?

Maxi_skirt

 

 

 

 

* Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.

 

Kommentar verfassen

