Flower Print dress

dress_flower_print_bershka

 

Vor einem Monat war ich in Frankfurt eigentlich nur für das Justin Timberlake Konzert.. Natürlich haben meine Freundin und ich einen Abstecher in die Innenstadt gemacht und war schon lange auf der Suche nach einem Kleidungsstück mit Palmen oder Blumenprint. Bis dahin hatte mir wirklich nichts so wirklich gefallen, weil ich bis jetzt kaum Shirts oder ähnliches mit Blumenprints getragen habe. Dies Kleid hat es mir dann allerdings angetan und ich wusste, dies ist das perfekte Teil für den diesjährigen Trend.

Habt ihr schon Kleidungsstücke mit Blumenprints oder Palmenprints? Hier meine Bilder:

 

dress_flower_print_bershka

dress_flower_print_bershka

dress_flower_print_bershka

dress_flower_print_bershka

Kommentar verfassen

