Abi-Ball Kleid

maxi_dress

Viele meiner Freundinnen hatten in letzet Zeit ihren Abiball. Zu meinem habe ich ein rotes Kleid getragen. Da nude in diesem Jahr ein weit verbreitetes Thema ist, hat mir meine Freundin ihr Kleid überlassen. Als ich damit nach Hause kam, sagten meine Mutter und ich sofort, es würde mir nicht stehen, da ich von Natur aus schon eher ein etwas hellerer Typ bin. Aber wie ihr seht, haben wir uns getäuscht. Das Kleid saß zum Glück perfekt und sah auch noch super schön aus. Ja, im Moment mag ich lange Kleider sehr gerne, in meinem letzten Post habe ich euch bereits eines meiner anderen Maxi-Kleider gezeigt, wenn ihr euch das noch einmal anschauen wollt, klickt einfach hier. Seid ihr eher der klassische Typ bei langen Kleidern oder mögt ihr es lieber in knalligen Farben?

ch würde mich außerdem freuen, wenn ihr für mich beim mybestbrand Streetstyle contest voten würdet (: klickt einfach HIER. Ich stimme auch gerne für euch ab! Sendet mir euren Link in den Kommentaren, per E-Mail oder meinen Facebook Account. Liebe Grüße

maxi_dress_prom

maxi_dress_prom

maxi_dress_prom

maxi_dress_prom

4 Gedanken zu “Abi-Ball Kleid

Kommentar verfassen

