Mirrored sunglasses

mirrored_sunglasses

Sonnenbrillen? Definitiv ein muss in diesem Jahr! Mich hat diesen Sommer der Trend mit farbigen verspiegelten Gläsern überzeugt. Auslöser war die Michael Kors Kampagne mit dem hübschen blonden Model und der traumhaften blau verpiegelten Sonnenbrille und der passenden Uhr. Ich habe den vergangenen Samstag genutzt um einfach mal wieder durch Hamburg zu schlendern und es war unerwartet viel los. Unter anderem ein Triathlon (glaube ich zumindest) bei uns an der Alster und natürlich viele Leute die für Gaza demonstriert haben. Welche sind eure Favoriten zum Thema Sonnenbrillen? Zum einen habe ich viele runde Gläser auf den Straßen gesehen oder auch extreme Katzenaugen-Formen.

 

Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr für mich beim mybestbrand Streetstyle contest Voten würdet (: klickt einfach HIER. Ich stimme auch gerne für euch ab! Sendet mir euren Link in den Kommentaren, per E-Mail oder meinen Facebook Account. Liebe Grüße   und noch eine tolle Woche!

 

mirrored_sunglasses

mirrored_sunglasses

mirrored_sunglasses

mirrored_sunglasses

mirrored_sunglasses

mirrored_sunglasses

Advertisements

4 Gedanken zu “Mirrored sunglasses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s