Leather Skirt ss14

leather_skirt_pumps

Ein absolut perfektes Wochenende, findet ihr nicht? Endlich ist der Sommer da! Mein erster Tellerrock aus Lederimitat. Ich mag sowieso sehr gerne high waisted Hosen und auch Röcke, denn sie schmeicheln der Figur. Für einen heißen Sommertag ist dieses Outfit ideal, weil es einfach nur locker und luftig ist. Die Bluse ist in diesem Jahr zu einem meiner Lieblings Teile geworden, sie sitzt gut und ich kann sie bei der Arbeit sowie in meiner Freizeit gut kombinieren. Meine Pumps habe ich Euch ja bereits vorgestellt, hier könnt Ihr alles noch einmal nachlesen.

Trotz Trend sind Lederröcke nicht jedermanns Sache , was sagt Ihr? Ein Teil für den Sommer oder eher nicht?

leather_skirt_pumps

leather_skirt_pumps

leather_skirt_pumps

leather_skirt_pumps

leather_skirt_pumps

5 Gedanken zu “Leather Skirt ss14

Kommentar verfassen

