Festival Outfit

Festival

Ihr sucht noch nach passenden Festival-Outfits für diesen Sommer? Da habe ich ein paar schöne für euch entdeckt! Mein Lieblingsoutfit seht ihr bereits auf dem Bild. Fransen sind mein absoluter Favorit schon seit langer Zeit. Aber auch Maxi Kleider und Maxi Röcke sind ideal für einen entspannten Sommerabend. Weitere Tipps für schöne Festival Outfits von mir und weiteren Bloggern findet ihr HIER. Viel Spaß und lasst euch inspirieren!

PS: Die Sandalette auf dem Bild besitze ich tatsächlich auch schon in Schwarz und in Beige und habe sie im Urlaub bereits zu einem Maxi-Rock kombiniert. Schaut euch doch diese Beitrag noch einmal an: Summer love.

2 Gedanken zu “Festival Outfit

  1. purefashionaddiction schreibt:

    Ich werde demnächst auch auf ein Festival gehen und da brauchte ich noch Anregungen. 🙂
    Sehr schöne Sachen, aber auf die Sandalen kann ich bestimmt verzichten, da es am Strand ist.

    Liebst, Tine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

