Ärmellos

ärmellos_weste_long_veromoda

Eines meiner neuen Lieblings-Teile ist meine neue ärmellose Weste. Ein Trend, der wie für mich geschaffen ist. Das war eine der letzten Westen, die ich mir beim Sommerschlussverkauf bei Vero Mode noch schnell geangelt habe und ein wirklich spontaner Kauf, weil es bereits kur vor acht Uhr war, habe ich sie nicht einmal anprobiert. Glücklicherweise passt sie wie angegossen und wertet jedes Outfit auf. Momentan ist Dom bei uns in Hamburg und neben meinem Outfit möchte ich Euch auch ein bisschen was davon zeigen. Ein Freund hat mich an dem tag auch noch überredet in ein völlig verrücktes Fahrgeschäft einzusteigen – am Ende hing in in 60 Meter Höhe über Kopf mit Blick auf den Hamburger Hafen. Wenn Ihr meinen Beitrag lest bin ich bereits in meinem Sommerurlaub und freue mich, Euch später Outfits, die ich hier trage zu zeigen (: Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

ärmellos_weste_long_veromoda

 

ärmellos_weste_long_veromoda

ärmellos_weste_long_veromoda

ärmellos_weste_long_veromoda

Hamburger_Dom

Hamburger_Dom

Hamburger_Dom

Hamburger_Dom

Hamburger_Dom

Hamburger_Dom

 

8 Gedanken zu “Ärmellos

  1. purefashionaddiction schreibt:

    Viel Spaß im Urlaub 🙂
    Oh ja, so eine ärmellose Weste habe ich noch nicht in meinem Kleiderschrank, aber ich habe mich auch noch nicht getraut eine anzuziehen oder zu kaufen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

