Outfit fürs Date

eiffelturm

Jedes Mal die selbe Frage, was zieht man zu einem Date an. Zu sehr fertig gemacht kommt meist unnatürlich rüber, aber auch zu wenig Mühe kann den ersten Eindruck kaputt machen. Vor einiger Zeit habe ich und auch einige andere Blogger Dos und Donts für das Erste Date zusammengetragen. Den gesamten Beitrag und viele Tipps findet Ihr hier: Styling first Date

Ich bin heil aus dem Urlaub zurück und ich musste mir schon 5 Mal anhören, dass ich ja überhaupt nicht so braun geworden sei. Richtig, weil ich meine Haut gut schütze und mich nicht grille 😀 Ich mache mich morgen auf den Weg nach Polen zu meiner Familie. Kommende Woche stelle ich einen Beitrag zu meinem Urlaub online. 

Liebe Grüße Nadine

alanya_mirrored_glasses

Advertisements

8 Gedanken zu “Outfit fürs Date

  1. Kim schreibt:

    Was für ein hübsches Foto von dir! 🙂

    Ich muss mir übrigens nach Urlauben auch immer anhören, dass ich nicht braun geworden bin. Aber es gibt Schlimmeres 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s