Rising_Star_RTL

Rising Star RTL

Rising_Star_RTL

Als ich vorhin vom Sport nach Hause gekommen bin habe ich mir schnell die Rising Star App herunter geladen, mein Profilbild hochgeladen und angefangen abzustimmen. Verrückt wie alles parallel zum Tv erscheint und auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich weiß noch nicht ganz was meine Meinung zu dem ganzen ist. Wie gefällt Euch das ganze? Macht Ihr überhaupt mit?

Liebe Grüße von mir ich stelle diese Woche wirklich noch meine Urlaubsbilder hoch.

5 Gedanken zu “Rising Star RTL

  1. Maike schreibt:

    Ich habe die Show gestern gesehen, auch die App geladen, aber mich noch nicht angemeldet, weil ich erst mal in Erfahrung bringen wollte, ob es sich lohnt 🙂 Die Sendung fand ich eigentlich gut! Schade nur, dass viele Anrufer anscheinend nach Aussehen und weniger nach Talent beurteilen, das schließe ich zumindest daraus, dass die Balken am Anfang, nachdem nur der Film gezeigt wurde, so schnell nach oben schießen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • nadineadriana schreibt:

      Ja da hast du Recht, das Gefühl mit dem Aussehen hatte ich auch. Habe mir auch gedacht, dass viele am Anfang eventuell auch einfach nur ihr Bild in groß auf der Leinwand sehen wollen. Liebe Grüße und danke für deine Meinung 😀

      Gefällt mir

  2. purefashionaddiction schreibt:

    Ich hab den Sinn der Sendung immer noch nicht ganz verstanden 😀 Ich werde mir die App eher nicht runterladen – gibt doch eh schon zuviele Shows und zuwenig gute Filme 😉

    Liebst, Tine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

