alanya_blonde_sunset

Sunset in Alanya


alanya_blonde_sunset

Nach einem Monat schaffe ich es endlich meine Bilder aus dem Urlaub mit Euch zu teilen. In Alanya haben wir nette Leute kennen gelernt und richtig entspannt. Mein Outfit habe ich aus unterschiedlichen Teilen meiner letzten Beiträge zusammen gestellt. Weitere Bilder zu meiner Jeans (High waisted, sieht man hier leider nicht) und den Sandaletten in schwarz und beige findet Ihr mit nur einem Klick.

Bald werde ich noch einen Beitrag mit Schnappschüssen erstellen, in dem Ihr dann ein paar weitere Eindrücke von meinem Urlaub bekommt. Ich freue mich sehr auf die kommende Woche! Es soll endlich wieder warm werden yeeaayy 😀

Schlaft gut, ich freue mich auf Eure Kommentare (:

 

alanya_outfit_high_waist

 

alanya_blonde_sunset

alanya_blonde

alanya_blonde

alanya_blonde_sunset

 

6 Gedanken zu “Sunset in Alanya

Kommentar verfassen

