smoothie_goji_ananas_papaya

Start your day right

smoothie_goji_ananas_papaya

Grauer Himmel in Hamburg und ich steh auch noch mit schlechter Laune auf. Obwohl ich mich freuen sollte, den ganzen Monat ausschlafen zu können macht der Blick nach draußen alles andere als glücklich. Das einige was an so einem Morgen hilft ist Motivation zu schöpfen und seinen Tag schön durchzuplanen. Seit ich aus Polen zurück bin habe ich nur gefaulenzt. Vor einigen Wochen hat ein Freund mir einen Artikel über Goji Beeren gesendet und er war wirklich vielversprechend. Nach hin und her überlegen bin ich dann nicht dazu gekommen mir die Beeren zu kaufen. Wie der Zufall es möchte hatte meine Familie in Polen auf einmal Goji Beeren im Haus und das war für mich dann endlich der Anlass sie einmal selbst auszuprobieren. Erstaunlicherweise schmecken sie mir sogar, wenn ich sie einfach nur so aus der Tüte esse. Mein Morgen hat dann erst einmal mit einem leckeren Smoothie begonnen. Ich habe mir geschnappt, was gerade so im Haus war, Ananas und Papaya in diesem Fall, und ab in meinen neuen Zemer Mixer aus Polen. 750 Watt und Ice Crash Funktion für einen Preis von 60 Euro haben mich überzeugt. Mal sehen, ob ich auch grüne Smoothies damit zaubern kann, wäre mein Wunsch, aber ich glaub eher nicht, dass er es schafft. Meine Oma sagte mir zu den Goji Beeren dann noch, dass ihr Arzt sagte, man solle nicht mehr als 70 am Tag essen, weil die Beeren Blutverdünnend sind. Ob das stimmt habe ich allerdings noch nicht recherchiert. 

Plan für den Tag: Regen ignorieren und Farbe in den Alltag bringen.

Habt Ihr noch Tipps für leckere Smoothies? Freue mich auf jeden TippDSC02105

DSC02106 DSC02107 DSC02109 DSC02114  

 

Kommentar verfassen

