The airport experience

victorias secret hamburg

Donnerstag gebucht, Freitag geflogen und heute liege ich schon wieder am Pool. Ich bin Nichtraucherin und würde auch sagen, dass ich nicht anfangen würde zu rauchen. Neben den ganzen Nachteilen, ist mir gerade am Flughafen aber wieder aufgefallen , dass Raucher viel schneller andere Menschen kennen lernen. Zum Beispiel eben am Flughafen in diesen kleinen Raucherglasräumen, schnell kommt man auf engstem Raum ins Gespräch oder auch oft vor einem Restaurant.. tja, da haben wir Nichtraucher es ein wenig schwerer. Alle Bilder für diesem Beitrag habe ich schnell mit meiner Handy Kamera geschossen, sorry für die schlechte Qualität (: weiter unten findet Ihr noch ein paar Schnappschüsse von den Marken am Hamburger Flughafen. Frisch gelandet geht das Warten auf das Gepäck los und gestern ist mir wieder genau aufgefallen wie ungeduldig alle sind. Ja, ich stehe meistens auch direkt dort, wo die Koffer heraus kommen aber meistens vertreibe ich mir irgendwie die Zeit und schaue mir die duty free Shops an oder die Menschen aus aller Welt. Die meisten allerdings sind einfach nur nervös, angespannt und wollen endlich los, Stress bevor der Urlaub überhaupt angefangen hat. Kennt Ihr das auch? Ich habe mich auf jeden Fall amüsiert. Morgen gibt’s die Bilder von meinem vorherigen Urlaub ❤

10694955_937901492892191_1437260736_n

10704819_937901426225531_1468112232_n10694859_937901479558859_2134405516_n

Kommentar verfassen

