Favorite Blazer

blue_blazer_pumps_purse_blonde

Ihr Lieben heute endlich wieder ein Fashion-Post von mir. Seht Ihr die nasse Straße auf den Bildern? So war das Wetter vergangene Woche bei mir in Hamburg bevor ich mich wieder auf den Weg in die Sonne gemacht habe. Kennt Ihr dieses Lieblingsteil, welches einfach immer geht? Genau das ist mein blauer Blazer für mich! Besonders gefällt mir immer, wenn die umgekrämpelten Ärmel eine andere Farbe haben. Blau soll bekanntlich meine Farbe sein (sagt meine Mutter). Davon könnt Ihr euch ja im Laufe der Posts selbst überzeugen lassen – oder eben nicht (: Meine Pumps mit Schlangenmuster habe ich Euch ja bereits vorgestellt und ich bin immer noch verliebt, habe auch schon viele Komplimente dafür bekommen. Leider lösen sich langsam die Nähte auf.. Dazu habe ich mich völlig unbewusst, dass es perfekt zu meinen Pumps passt ein Portemonnaie gekauft. Ihr seht es unten noch einmal vergrößert. Und..

..welches ist euer das geht IMMER Teil?

In diesem Urlaub habe ich jetzt wirklich super Outfits fotografiert. Ein Selfie von mir zu einem der kommenden Beiträge findet Ihr auf meiner Facebook-Seite. Weitere tolle Bilder wie immer bei Instagram.

Sonnige Grüße ❤

DSC02129

DSC02133

DSC02134

DSC02142

6 Gedanken zu “Favorite Blazer

Kommentar verfassen

