mango_safari_khaki_beach

Safari Look

mango_safari_khaki_beach

Wie auch in der SS 14 Saison ist Khaki im Herbst immer noch eine Leitfarbe in der Mode, sehen wir beispielsweise in dem neun H&M Trends. Ich habe schon seit einiger Zeit überlegt, ob ich mir das Kleid kaufen soll. Meine Kollegin hatte es bei unserer kurzen Shoppingtour in der Mittagspause einmal anprobiert und als ich es dann an ihr gesehen habe, hat es mir auf anhieb gefallen. Da ich allerdings nicht wirklich Klamotten in Khaki habe, wurde es dann doch nicht gekauft.. bis ich es im Sommerschlussverkauf gesehen habe und sofort anprobiert und zur Kasse gegangen bin. Zum Glück (: Ein ähnliches findet Ihr hier. Zurück in Hamburg war das Wetter besser als erwartet bis gestern 😀

Jetzt freue ich mich auf meinen Studienbeginn im Oktober. Liebe Grüße

mango_safari_khaki_beach

mango_safari_khaki_beach

mango_safari_khaki_beach

mango_safari_khaki_beach

mango_safari_khaki_beach

2 Gedanken zu “Safari Look

Kommentar verfassen

