white_maxi_dress

All white ss14

white_maxi_dress

Das Ende des Sommers bahnt sich langsam an, auch wenn wir in Hamburg noch an die 20 Grad kommen, wird dies mein letzter Beitrag zur Sommermode 2014 sein. Weiß, weiß, weiß.. ich habe in diesem Jahr so viele schöne Beiträge zu diesem Thema gesehen, dass ich auch noch einmal mein weißes Kleid aus dem Schrank geholt habe und Euch unbedingt zeigen wollte. Leider hat es keinen eigenen Taillengürtel, aus dem Grund binde ich mir immer selbst noch eine etwas dickere weiße Kordel um (: Seht Ihr meinen Hinweis auf den tollen Sommer? Meine Havaianas, die mir meine Patentante aus Brasilien mitgebracht hat, erinnern mich jetzt immer an unseren Weltmeistertitel 😀

Habt Ihr besondere Erinnerungen an diesen Sommer? Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche ❤

white_maxi_dress

white_maxi_dress

white_maxi_dress

Ein Gedanke zu “All white ss14

Kommentar verfassen

