Oktoberfest

hofbräu_münchen

Der letzte Tag des Oktoberfestes hat begonnen. Viele meiner Freunde waren in diesem Jahr wieder unten und haben mir ein paar Bilder gesendet. Ich habe auch schon einige Male darüber nach gedacht, endlich mal auf das Oktoberfest zu fahren, aber bis jetzt ist es leider nie dazu gekommen 😀 Trotzdem stelle ich mir oft vor, was das perfekte Wiesn Outfit für mich wäre.

Beim surfen dieses Wochenende bin ich bei New Look auf einen Wies’n Outfit Quiz gestoßen und war umso erstaunter, was bei mir als Ergebnis heraus kam, nämlich casual (: Passt eigentlich aber gut zu mir, denn extravagantes ist sonst eher nicht so meine Welt. Auch bei New Look bekommt Ihr tolle Kleider für die Wiesn, aber auch zu anderen Anlässen gibt es eine große Auswahl. Habt ihr konkrete Vorstellungen für euer Wiesn Outfit?

Einen schönen Sonntag noch!

Oktoberfest

Oktoberfest

Oktoberfest

Kommentar verfassen

