Tk Maxx Opening Hamburg Altona

tk_maxx_hamburg_altona

Was heute in meinem Terminkalender stand? Natürlich das TK Maxx opening in Altona! Vor der Uni bin ich bereits in die Bahn gestiegen und habe mich auf den Weg nach Altona gemacht. Leider konnte ich an dem Presswalk durch die neue Filiale nicht teilnehmen, weil um 9 Uhr meine Uni begonnen hat und ich zu meiner ersten Mathe Vorlesung (kein Kommentar) nicht zu spät kommen wollte.

Ich habe es allerdings vor der offiziellen Eröffnung doch noch geschafft zahlreiche Bilder für Euch zu schießen. Die Taschen waren ein absoluter Traum, auf den Bildern leider nur teilweise zu sehen, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Die sechste Filiale in Hamburg spricht für sich, das Konzept scheint gut anzukommen und auch ich finde von Zeit zur Zeit ein schönes Teil. Beispielsweise mein neues Cape, welches Ihr auf den Bildern seht. Als ich ein helleres auf der Seite einer anderen Bloggerin gesehen habe, wusste ich, das wird mein Favorite im Herbst.. und so ist es auch gekommen (:

Ganz unten seht Ihr noch meine kleinen vier Bilder aus der Fotobox und Bilder der offiziellen Eröffnung. Lasst Euch inspirieren und süprt Euer neues Lieblingsteil auf 😀

P.s: Nach der Uni habe ich dann auch noch einmal einen kurzen Abstecher in die neue Filiale gemacht, seht was Mittags dort los war.

Liebe Grüße Nadine

DSC02252 DSC02256 DSC02258 DSC02259 DSC02260 DSC02262 DSC02263    DSC02273 DSC02274 DSC02275 DSC02276 DSC02286

Advertisements

4 Gedanken zu “Tk Maxx Opening Hamburg Altona

  1. Melli schreibt:

    Oh klasse!
    Wenn es nicht zu voll ist, wühle ich mich auch immer total gerne die unseren TKMAXX!
    Habe dir ja schon bei Insta geschrieben, dass ich deinen Poncholook echt cool finde!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s