Spontaneous Shooting

shooting_alstertal_einkaufszentrum

Wenn ein kurzer Abstecher zum Supermarkt in einem Shooting endet.. das habe ich auch noch nicht erlebt. An einem Verkaufsoffenen Sonntag bin ich mit einem Freund schnell in den Supermarkt eines EKZs gefahren. Schon vor dem Eingang wurden wir von einem netten Herren angesprochen, der uns angeboten hat nach oben zu gehen, uns schminken und stylen zu lassen und dann an dem Fotoshooting für das Monatsmagazin des EKZs teilzunehmen.

Nachdem mir das Make-up aufgetragen wurde, wurden mir zum Glück noch Locken gemacht. Zuhause ist mit das immer so viel Arbeit und nimmt zu viel Zeit weg (: Über das Ergebnis habe ich mich natürlich gefreut!

Fotos: Anna-Lena Ehlers

Nadine_B_002

Nadine_B_007 Nadine_B_008 Nadine_B_011

Ein Gedanke zu “Spontaneous Shooting

Kommentar verfassen

