Cape outfits

cape_black_grey_outfit

 

Mein Cape habt ihr eventuell schon in meinem Beitrag zum Tk Maxx opening gesehen. Hier habe ich euch nochmal schnell ein paar Schnappschüsse reingestellt wie mein Cape von hinten und von vorne aussieht. Für die jenigen, die immer noch darüber nachdenken sich eins zu kaufen. Ich bin total zufrieden und bereue meinen Kauf nicht! Damit es allerdings hübscher aussieht, lege ich mir immer noch einen Gürtel um die Taille, weil es mir so besser gefällt. Ist natürlich Geschmacksache (:

Ich bin jetzt wieder für euch online! und lade regelmäßig Bilder bei Facebook und Instagram hoch also schaut auch hier mal vorbei, um Neues zu sehen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

DSC02249

cape_black_grey_outfit

2 Gedanken zu “Cape outfits

Kommentar verfassen

