Maxi skirt grey

maxi_rock_grau_maxiskirt

Es ist gar nicht so lange her, als wir noch so die Tür verlassen konnten. Die Zeiten sind leider vorbei und jetzt frieren meine Hände jedes Mal fast ein, wenn ich das Handy aus der Jackentasche hole. Es soll ja Menschen geben, die den Winter mögen.. Ich gehöre definitiv nicht dazu! Und ich wünsche mir die Temperaturen zurück, bei denen ich keine Jacke anziehen muss. Zurück zu meinen kalten Händen, erinnert ihr euch noch an meine Handschuhe? Die kann ich nun endlich wieder anziehen mit meinen großen rosa Sternchen drauf. Und auch meine graue Mütze, die ich so sehr mag liegt wieder in der Garderobe. Lieber wäre mir tatsächlich mein grauer Maxi Rock aber den hänge ich jetzt erstmal weg.

Habt ihr Tipps, wie man die kalte Zeit am gemütlichsten übersteht?

Liebe Grüße ❤

maxi_rock_grau_maxiskirt

Ein Gedanke zu “Maxi skirt grey

Kommentar verfassen

