50 Euro Gutschein gewinnen!

Mein erstes Youtube Video ist online!

Gewinnt einen 50 Euro Gutschein, hier seht ihr, wie ihr teilnehmen könnt! Viel Glück ❤

Defshop ist einer der größten Hip Hop und Streetwear Online-Shops Europas ihr findet super angesagte Klamotten und die neuesten Sneaker auf der Seite. Schaut euch um und lasst euch ein wenig inspirieren. Vielleicht sucht ihr euch ja auch schon eure Lieblings-Teile aus, die ihr euch dann mit dem Gutschein von mir bestellen möchtet.

Besucht also meine Facbook-Seite und gebt mir ein Like Nadine Adriana

Teilt mein Video bei Facebook! & schreibt mir eine Mail an: nadineadriana.blog@gmail.com mit Vor- und Nachnamen und warum ihr den Gutschein gerne hättet.

Ps: Entschuldigt kleine Fehler und dass mein Video nicht so scharf ist, Kamera ist mal wieder in der Reparatur.

Liebe Grüße und eine tolle Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie 🙂

defshop_gewinnspiel_nikolaus

2 Gedanken zu “50 Euro Gutschein gewinnen!

Kommentar verfassen

