Gegen den Winterblues

bikini_muster Frohes essen ihr Lieben 😀

Gegen meinen Winterblues habe ich mir erstmal wieder neue Bikinis bestellt, nachdem ich mir diesen Sommer keine gekauft habe. Einen türkisen besitze ich bereits, da er allerdings mein Lieblingsbikini ist, dachte ich, warum nicht gleich noch einen in dieser Farbe holen, dann habe ich noch einen, wenn der andere dem Sand am Strand nachgibt (: Beide Bikinis habe ich bei sistersurprise bestellt. Vor Muster Bikinis habe ich mich irgendwie immer ein bisschen gefürchtet, weil ich dachte, dass sie nur bei den Bikini Models immer so toll aussehen, aber dieser Buffalo Bikini hat mich eines besseren belehrt und jetzt freue ich mich auf den kommenden Sommer und einen wunderbaren Strandurlaub. Habt ihr eure Weihnachtstage schön verbracht? Ich habe mal wieder nur gegessen und gegessen.

Lieben Gruß ❤

Muster Bikini mit anderem Schnitt

Anderer Musterbikini mit selben Schnitt

Türkiser Bikini in rosa, blau, schwarz

bikini_türkis

Ein Gedanke zu “Gegen den Winterblues

Kommentar verfassen

