New Years Eve dress

DSC00178

Jedes Jahr das Problem mit dem Kleid..

In dieses habe ich mich vergangenes Jahr verliebt und es knapp vor dem 31. zum Glück auch noch geliefert bekommen. Dieses Jahr arbeite ich und deswegen brauchte ich mich um die Kleid frage nicht zu kümmern. Ich danke euch allen für mein ersten Blog Jahr und für eure Unterstützung. Einen guten Rutsch für euch alle und lasst es nicht nur heute Abend, sondern auch 2015 so richtig Krachen! Ich freue mich auf viele neue Leser und ein erfolgreiches Jahr ❤ Ps hier alle Bilder zu dem Outfit vom vergangenen Jahr > Silvester Abend 2014

DAAANKEE EUCH! Und ein frohes neues Jahr 😀

Ähnliche Kleider findet ihr bei Topshop und Asos andere Varianten auch bei IvyRevel woher mein Kleid auch ist (:

DSC00174

2 Gedanken zu “New Years Eve dress

Kommentar verfassen

