Mango Sale Ausbeute – Baggy Pants & Pullover

mang_port

Ihr Lieben,

seid ihr schon im Sale unterwegs gewesen? Ich habe gestern bei Mango zwei schöne Teile gefunden. Was soll es sonst sein, als ein schwarzer Pullover. Er fällt unten etwas weiter und ist perfekt für Tage, an denen mal sich unwohl fühlt. angezogen seht ihr ihn auf meine Instagram Account  (: Das Wetter macht mich irgendwie müde undicht träume immer wieder von der Sonne. Die in Hamburg gefühlt wirklich nie hinter den den Wolken hervor kommt. Für den Sommer habe ich mir dann noch blaue Baggy Pants mitgenommen. Ich wollte schon immer so eine Hose haben, weil ich die bei anderen Frauen immer so schön finde und kann es gar nicht erwarten, sie mit High Heels zu kombinieren. Die kleinen Lederelemente gefallen mir besonders 😀

Habt ihr im Säle auch etwas schönes gefunden?

Lieben Gruß und einen tollen Start in die Woche ❤

31050149_ZU_B33020021_02_B

Ein Gedanke zu “Mango Sale Ausbeute – Baggy Pants & Pullover

Kommentar verfassen

